Feedback-Beitrag

Lieber Markus,
vielen Dank für die Aufnahme, ist echt klasse gemacht.
Ich habe sie heute Abend das erste Mal angehört, und es hat gepasst, da ich seit Freitag ein emotionales Thema habe, dass mir viel Grübeln bereitet.
Ich werde bewußt das Training einsetzen um mit dieser Situation gekonnt umzugehen.
Das Trainieren ist sehr wirkungsvoll.

Insbesondere der Satz “ ich bin erwachsen und fühle mich frei in meinen Entscheidung“ passt perfekt. Und das Gottvertrauen dazu, klasse. Ich merke, dass sich gerade etwas tut. Ich fand unsere letzte Sitzung eine der Besten, ich habe vieles klar gesehen. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Tags nach unserer Sitzung hatte ich übrigens eine Präsentation beim ChefChef, ich war vorher müde und kraftlos. Dann habe ich nachgedacht, was ich jetzt brauche. Habe mich dann an einem stillen Platz zurückgezogen und einfach die Augen zugemacht und der Aufnahme zugehört. Danach ist die Präsentation gut gelaufen. Der CFO sagte zum Schluß: super Präsentation, alles verstanden, vielen Dank! Das tut gut, habe den Eindruck, dass ich ihn von meinen Stärken überzeugen konnte. Und ich weiß, wie ich mich vorbereiten sollte.